Gästebuch
  • Vielen Dank für die schnelle, sympathische und hervorragende Beratung. Tolles Ambiente, äußerst zuvorkommend und ihr seid die erste Wahl für alle Brillenträger oder die, die es werden wollen. Wir werden euch weiter empfehlen!

    Kerstin Meurer Avatar Kerstin Meurer
    September 19, 2018

    Ein sehr ästhetischer Laden in dem man herzlich empfangen wird. Aufgrund des tollen Service und der kompetente Beratung habe ich nun meine dritte Brille dort gekauft. Ich kann Herr Klein und seinen Laden wärmstens weiterempfehlen.

    Anna Hofmann Avatar Anna Hofmann
    Juni 26, 2020

    Eigentlich wollte ich nur meine vorhandene Brille reparieren lassen, repariert wurde sie schnell und unkompliziert. Aber die Auswahl ist einfach zu schön, um keine anzuprobieren. Am liebsten hätte ich alle 4 gekauft, die mir gefallen haben. Vielen Dank für die Geduld und Beratung meiner neuen Brille und die schnelle Reparatur der alten Brille. Sehr angenehmes, ungezwungenes Ambiente im Laden, ebenso bei den Mitarbeitern.

    Heike Kolz Avatar Heike Kolz
    September 29, 2021
  • So muss es sein! Super Service, kompetente Beratung, ausgefallene Brillen und super Ambiente. Der einzige Nachteil: man möchte gar nicht mehr gehen!

    Volker Kallweit Avatar Volker Kallweit
    Januar 18, 2020

    Great customer support! Even after receiving the glasses, Finn Optik gives you great service. The glasses have been readjusted and feel like new. Perfect! 100% perspective! I am still very satisfied. For this I like to give 5 stars and a smile 🙂

    Anne Ha Avatar Anne Ha
    Februar 5, 2021

    Das Geschäft ist super. Sehr gute Beratung und viele tolle ausgefallene Brillen zur Auswahl. Auch auf extra Wünsche geht man ein. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

    Elisa Berhard Avatar Elisa Berhard
    Februar 19, 2021
  • Schönes Ambiente, super freundliche, kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung - klare Empfehlung von mir !

    yasmin Avatar yasmin
    Mai 24, 2019

    Best optometrist in town!!! Very professional advice on the eye measurement and subsequent selection of glasses. Tasteful shop fittings and delicious coffee 🙂 You can feel that the employees do their job with passion and that the atmosphere in the team is also very good. The new glasses fit perfectly - THANK YOU !!!

    Matthias Linden Avatar Matthias Linden
    Oktober 23, 2022

    Toller Laden, super Beratung und Auswahl, immer wieder

    Elke Henrichs Avatar Elke Henrichs
    Juni 6, 2018
  • Nachdem ich durch die vielen positiven Rezensionen gerade zu zu Finn Optik gelockt wurde, bin ich wirklich angenehm überrascht worden. So umfassend und detailverliebt wie dort beraten wird, dass ist schon etwas besonderes. Nach vielen Erfahrungen mit den günstigen Optikerketten habe ich endlich einen Optiker gefunden der sein Handwerk versteht. Auch wenn der Preis höher ist als bei den Ketten, es lohnt auf alle Fälle.

    Jens Steer Avatar Jens Steer
    Oktober 23, 2021

    Die schönsten Brillen der Stadt, bei absoluter Wohlfühlatmosphäre. Dank Finn und seinem tollen Team. Ich habe vorgestern meine 3. Brille dort abgeholt, und bin wie auch davor die Male - happy!

    Steffi Schiener Avatar Steffi Schiener
    Juli 26, 2020

    Einzigartiges Team - einzigartiger Service - einzigartiger Laden! Das Team rund um Finn Optik lässt keine Wünsche offen. Danke Justin für deine wunderbare Beratung und für meine wunderschöne Brille.

    Sabrina Kertz Avatar Sabrina Kertz
    Juli 10, 2020
  • Vielen Dank für die hervorragende Beratung und für die Zeit, die sich Finn für die Anpassung der Brille unseres Sohnes genommen hat. Unser Junior hat sich sehr wohl gefühlt. Also auch für kleine Brillenträger sehr zu empfehlen!

    Daniela Mamic Avatar Daniela Mamic
    Oktober 5, 2018

    Ich bin so zufrieden mit meiner Brille.Das ist unglaublich. Danke an Markus Tholl Der mich bestens beraten hat. Finn Optik Qualität 1A.

    BEATMASTER-K Prod. Avatar BEATMASTER-K Prod.
    November 5, 2019

    Excellent customer service. They helped me right away and found glasses my son loved. They were ready within a week! Beautiful store and kind workers, will definitely go back for glasses if we need to.

    Martha Gonzalez Avatar Martha Gonzalez
    Januar 19, 2021

Judith Jakoby

Die fünf Sterne sind verdient! Ich trage seit nunmehr zehn Jahren eine Gleitsichtbrille, und noch nie wurde eine Brille bis ins kleinste Detail so genau meinen Augen angepasst. Das Personal ist außerordentlich freundlich und absolut kompetent, ich kann Finn Optik also guten Gewissens empfehlen!

Sabine Barzen

Kauf einer Gleitsichtbrille.
Herzlicher Empfang beim Betreten des Geschäftes. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Auswahl an Brillen. War sehr überrascht darüber, dass nach einem Jahr ein Schreiben kam, in dem ich daran erinnert wurde die Brille nochmal zu checken.
Gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen.

K. Müller

Mit Lichtjahren Abstand das schönste Fachgeschäft in Wittlich und der weitläufigen Umgebung. Abgesehen von der individuellen Einrichtung und der ausgefallenen Brillenauswahl, steht hier die perfekte und persönliche Beratung an allererster Stelle. Mit einer lockeren und grundsympathischen Art und einer großen Portion Ehrlichkeit bekommt man hier die Brille auf die Nase gesetzt, die wirklich zum Typ, und ins Gesicht passt. Doch nicht nur das: Mit Gerätschaften, die dem besten Augenarzt Konkurrenz machen, werden die Augen bis ins kleinste Detail durchleuchtet. Mein kleines aber feines Highlight ist definitv auch die kleine Getränkekarte…sollte es mal etwas länger dauern, weil man nicht die/der Einzige ist, der eine neue Brille kaufen möchte, sucht man sich einfach ein Getränk aus, dass zur Tageszeit und der Stimmung passt. Vom Kaffee über den Bioapfelsaft bis hin zum Wein ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mein Fazit: Von Finn und seinem harmonischen Team können sich ALLE in Wittlich ansässigen Einzelhändler/Fachgeschäfte eine große Scheibe abschneiden, denn hier stimmt wirklich alles. Deshalb kommt für mich auch definitv kein anderer Optiker mehr in Frage. Chapeau, Ihr Lieben!!!

↓ Jetzt bewerten ↓