Gästebuch
  • 5 star review  Guter Service, freundliches kompotentes Personal. Dort ist man in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so...

    thumb Klaus Schröder
    5/30/2020

    5 star review  Bin immer noch begeistert von dem tollen Service ?der super Beratung, und der erstklassige Qualität meiner Brille. Bin wirklich sehr zufrieden, und froh das ich zu euch gekommen bin vielen Dank ???

    thumb Ralf Müther
    3/11/2020

    5 star review  Von der Beratung bis zum fertigen Produkt der volle Durchblick. Vielen Dank für die gute, nachvollziehbare Beratung und die erforderliche Umsetzung. Ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden .

    thumb Walter Blonigen
    2/22/2020
  • 5 star review  Bin mit meiner neuen Brille super zufrieden, auch die Beratung war optimal. Immer wieder gerne.

    thumb Hannelore Ulbricht
    10/09/2020

    5 star review  Finn Optik - ein mit viel Liebe und Herzblut eingerichteter Laden, der zum verweilen einlädt. Finn diagnostiziert mit modernster Technik und bildgebenden Verfahren, erklärt bei der Untersuchung alles bis ins Detail. Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden, ermöglicht sie mir doch wieder ein brilliantes Sehvermögen. Man spürt, das hier Menschen mit sehr viel Enthusiasmus und Freude bei der Arbeit sind ! Macht weiter so !

    thumb A V
    8/04/2020

    5 star review  Ein sehr ästhetischer Laden in dem man herzlich empfangen wird. Aufgrund des tollen Service und der kompetente Beratung habe ich nun meine dritte Brille dort gekauft. Ich kann Herr Klein und seinen Laden wärmstens weiterempfehlen.

    thumb Anna Hofmann
    6/26/2020
  • 5 star review  Vielen Dank für die hervorragende Beratung und für die Zeit, die sich Finn für die Anpassung der Brille unseres Sohnes genommen hat. Unser Junior hat sich sehr wohl gefühlt. Also auch für kleine Brillenträger sehr zu empfehlen!

    thumb Daniela Mamic
    10/05/2018

    5 star review  Dass man sich bei seinem Optiker wohlfühlt, ist das wichtigste. Ich behaupte, dass man sich hier noch ein Stück besser aufgehoben fühlt, als anderswo. So erging es mir zumindest. Vom Warten im wirklich schönen Ambiente, zur Auswahl des Gestells, bis zum abschließenden Brillenkauf, ist man von Anfang an herzlich Willkommen und bis zum Ende bestens beraten. OptikFinn zeichnet sich durch Kompetenz und Passion, in dem was sie tun, aus. Humor und lockere Gespräche kommen ebenso nicht zu kurz. Zu jemandem, der sein Handwerk so beherrscht, komme ich gerne wieder. Vielen Dank für alles!

    thumb Marvin Esselen
    7/14/2020

    5 star review  Fantastische, ungewöhnliche Auswahl. Kein Gestell ist wie das andere oder das der Nachbarläden ;-))) Hochmoderne Augenvermessung, selbst der Augenarzt hinkt da hinterher. Und das schöne Ambiente, die Aufmerksamkeit und Geduld für jeden Kunden. Und last not least der wunderbare Kuchen der Schwiegermutter. Wir kommen wieder, und wieder, und wieder

    thumb Bettina PS
    10/02/2020
  • 5 star review  Absolut super Service, neueste Geräte und Methoden, modernes Ambiente - was will man mehr? Es wurde sich extrem viel Zeit genommen, so kennt man es normalerweise nicht. Getreu dem Motto von Finnoptik "Sie werden begeistert sein - versprochen!". Vielen Dank!

    thumb Dr. med. dent. Tim Feige
    3/29/2019

    5 star review  Mit Abstand das schönste Fachgeschäft in Wittlich. Allein die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Ein Laden, in dem der Kunde noch "König " ist. Danke an das freundliche und kompetente Team, für die Ausdauer und Mühe, für mich die richtige Brille zu finden.

    thumb Bernhard Holz
    6/23/2020

    5 star review  Wie beworben, wurde ich wirklich begeistert. Ich sehe besser als vorher...

    thumb Jürgen Becker
    9/23/2020
  • 5 star review  Super nettes und kompetentes Team. Eine tolle Auswahl und vor allem eine gute und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden!!

    thumb Lara Weyermann
    3/12/2020

    5 star review  Toller Laden, super Beratung und Auswahl, immer wieder

    thumb Elke Henrichs
    6/06/2018

    5 star review  Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl die Beratung als auch das Ausmessen der Augen sind auf Top-Niveau. Man lässt sich viel Zeit mit dem Kunden und bei der Abholung der Brille bekommt man diese auf einem Holzbrett serviert. Einfach genial, ganz nach meinem Geschmack. Ein tolles Team, macht weiter so.

    thumb Thomas Roth
    8/01/2020

↓ Jetzt bewerten ↓